Entwickler

Der Dienstags-Patch kommt erst morgen

Viele haben heute bereits auf einen neuen Patch oder zumindest ein Update im Edelsteinshop gewartet, doch um 18:00 Uhr kam nichts Neues und einige Spieler waren sehr überrascht darüber, dass auch der Shop nicht erweitert wurde. Die Auflösung zu diesem kleinen Rätsel gibt uns jedoch der offizielle Twitter-Account.

So war gestern das Büro von ArenaNet geschlossen, da in Amerika Feiertag war, und das erwartete Update wurde auf morgen, also Mittwoch, verschoben. Da es sich dabei scheinbar um mehr als nur eine Erweiterung des Edelsteinshops handeln wird (diese werden ja teilweise auch an Wochenenden durchgeführt), dürfen wir davon ausgehen, dass die aktuellen Events rund um Banditen und Ley-Linien um neue ergänzt werden könnten.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"