Den Verbrenner im Real Life herstellen

Der Youtuber Leshev hat ein Video zur Herstellung der legendären Waffe Verbrenner erstellt. Das besondere an diesem Video ist, dass er die Waffe nicht im Spiel selber herstellt, sondern für sich selbst in der realen Welt. Sein Video ist dabei als eine Art Guide erstellt worden. Er zählt die Dinge auf, die für die Herstellung der Waffe benötigt werden. Dabei handelt es sich zum einen um die Ingame-Gegenstände, zum anderen aber auch um reale Dinge, die für den Bau benötigt wurden.

So entsteht ein unterhaltsames und gleichzeitig sehr nützliches Video.  Ab Minute vier könnt ihr dann den Verbrenner in Aktion erleben. Eine wirklich beeindruckende Waffe, hinter der viel Arbeit steckt. Das Video ist in unseren Augen gut editiert und damit absolut sehenswert.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar