Blogposts

Demnächst: Die Woche der Elite-Spezialisierungen

ArenaNet hat einen Blogpost veröffentlicht, in dem es um die Informationspolitik der kommenden Wochen geht. Uns erwarten unter anderem eine Entwickler-Tagebuch zu den Elite-Spezialisierungen, eine neue Ausgabe des Guild Chats und Blogposts zu den Themen Reittiere und Kristallwüste. Freut euch auf die kommenden Tage und neuen Informationen.

Blogpost

In den kommenden Wochen geben wir euch mehr Informationen zu den Elite-Spezialisierungen, Reittieren und der Story, auf die ihr euch beim Erkunden der Kristallwüste freuen könnt. Diese Woche liegt der Fokus auf den neun neuen Elite-Spezialisierungen, die ihr in Guild Wars 2: Path of Fire™ freischalten könnt.

Loggt euch diesen Freitag, dem 18. August bis zum Sonntag, dem 20. August ein, um während des Preview-Weekends für die Elite-Spezialisierungen eure Favoriten im PvP und WvW auszuprobieren!

  • 15. August – Entwicklertagebuch-Video und Blog zu den Elite-Spezialisierungen
  • 17. August –„Guild Chat“ zu den Elite-Spezialisierungen
  • 18. August –Das Preview-Weekend für die Elite-Spezialisierungen beginnt.
  • 28. August –Die Reittier-Woche beginnt.
  • 3. September –Die Kristallwüsten- und Story-Woche beginnt.

Nicht vergessen — Wir wollen die besten Screenshots sehen, die ihr von der Reise eures Charakters durch die Kristallwüste während des Preview-Weekends gemacht habt. Der Elonagram-Screenshot“-Wettbewerb läuft bis zum 20. August.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"