News

Deko-Tipps für die Gildenhalle vom Spieler Hunter

Mit Heart of Thorns kamen die Gildenhallen und die passenden Dekorationen dazu ins Spiel und viele haben diese vor allem dafür benutzt, um kleinere Jumping Puzzle zu bauen. Es gibt aber auch einige Spieler, die das dekortieren etwas ernster nehmen und ihre Gildenhalle besonders schön halten wollen. Dazu zählt wohl auch der Spieler Hunter, der auf seinem Tumblr-Account einige kleine Deko-Tipps verteilt.

Er macht sich dabei besonders die Clipping-Fehler zu Nutze, die wir alle beim Bauen von Sprungrätseln schon kennengelernt haben. So verwendet er einen Tisch als Fensterbrett oder einen Stuhl als Vorrichtung zum Aufhängen von Laternen. Auf Reddit hat er zudem angeboten weitere dieser Tipps zu veröffentlichen. Was haltet ihr davon, werdet ihr solche Tipps nutzen? Oder verwendet ihr die Dekoration sowieso eher als Mittel zum Zweck, anstatt eure Halle damit zu verschönern?

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"