News

Das vierte Guild Wars 2 Geburtstagsgeschenk!

Sputti hat sich heute morgen in das Spiel eingeloggt und dort bereits sein viertes Geburtstagsgeschenk erhalten. Der eigentliche Headstart war dabei zwar am 25. August, jedoch scheint das Geschenk einen Tag zu früh gekommen zu sein, da wir dieses Jahr ein Schaltjahr haben und die 365 Tage deshalb bereits heute zu Ende gegangen sind.

Die folgenden Dinge erhaltet ihr zum vierten Geburtstag:

  • 1 Schriftrolle der Erfahrung um einen Charakter direkt auf Stufe 40 zu bringen
  • 5 Teleport zum Freund
  • 2 Geburtstagsverstärker
  • 1 Geburtstagskarte (5.000 Karma)
  • 1 Jubel-Farbpack (Farbe nach Wahl wie im letzten Jahr)
  • Einen Erfolg für den vierten Geburtstag
    • Der Erfolg bringt einen Jahrestags-Rucksack nach Wahl (von fünf, Bilder weiter unten) und einen Briefboten
    • Ihr erhaltet zudem den Titel „Getreuer“

Der Briefbote

Die Rucksäcke

Rata Sum – [&CuoaAAA=]

Rücken Rata Sum

Schwarze Zitadelle – [&Cu8aAAA=]

Rücken Schwarze

Götterfels – [&CvIaAAA=]

Rücken Götterfels

Hoelbrak – [&CuwaAAA=]

Rücken Hoelbrak

Hain – [&CvYaAAA=]

Rücken Hain

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

10 Kommentare

  1. Sind dieses mal wieder einige Farben ausgeschlossen wie zb. das Schatten-Farbkit oder kann ich mir bald endlich Schatten-Abgrund aussuchen?

    Außerdem schauen die Rucksäcke bei Sputtis Blatt alle nen bissl naja aus.

    1. Schatten-Farbkit ist dabei und die Bilder sollen ja nur eine erste Übersicht geben, letztendlich schaut man sich die Items natürlich nochmal Ingame bei sich selbst an, bevor man eins auswählt 😛

  2. Das schlimmste was ich befürchtet hab ist eingetroffen. Wir bekommen echt diese grässlichen Rucksäcke! Oh weh. Und nach vier Jahren eine Schriftrolle um den Charakter auf 40 zu bringen? Ist ja nicht so das man nach einer so langen Spielzeit bereits mehrere Stacks der Folianten besitzt… 😉

    Aber ich höre ja schon auf mich zu beschweren. Erwartet hab ich nichts anderes. Es ist halt ANet ^^

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"