PodcastRund um Guildnews

Das Quiz mit Vance aus dem Jubiläums-Podcast

Der Podcast lässt heute leider noch ein wenig auf sich warten und damit ihr die Zeit bis zum Release gut übersteht, haben wir bereits das Quiz, welches am Ende des Podcasts aufgezeichnet wurde, als eigenständiges Video veröffentlicht. Zum Podcast selbst wird es übrigens ein kleines Gewinnspiel geben, bei dem ihr ein Miniatur-Lama gewinnen könnt. Mehr Informationen dazu gibts es heute Abend in der Podcast-News.

Im Quiz probierten sich Sputti, Chronick, Vanitas und Apocaly an den teilweise durchaus schwierigen Fragen von Advance, um am Ende Gold für die Community zu erspielen. Die Fragen drehten sich dabei um die Themen „Ist das was für Domi?“, „Lebendige Welt“, „Verfluchtes RNG“ und „Gibts das auch im Reallife“. Zudem gab es am Ende eine Schätz-Kategorie.

Das erspielte Gold wurde bereits im Livestream verlost, doch das Quiz an sich war so unterhaltsam, dass wir trotzdem jedem raten würden, sich das Video anzuschauen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"