News

Das legendäre Let’s Play #10 und 11 – Das Gewinnspiel

Selbst wir im Team haben nicht mehr daran geglaubt, dass dieses Let’s Play jemals einen Abschluss finden wird, doch Bubserle aus dem Twitch-Chat hat Sputti mit einem Precursor ausgeholfen und nun wird dieser Düsternis auch in einer angenehmen Geschwindigkeit fertigstellen. Den Anfang macht der gestern veröffentlichte zehnte Teil von „Auf dem Weg zur Düsternis“.

Mit dem neusten Video verändern wir aber auch ein wenig die Regeln für das Gewinnspiel. Wer das Let’s Play bereits früher verfolgt hat weiß, dass die legendäre Waffe am Ende an die Community verlost wird. Um genau zu sein werden wir die Verlosung live im Heart of Thorns Release-Stream durchführen.

Um teilzunehmen müsst ihr euch die neuen Buchstaben der zehnten und kommenden elften Folge notieren. Die alten Buchstaben sind unwichtig! Die neuen Buchstaben werden während des Videos eingeblendet und nicht von Sputti gesagt, um eventuellen Fehlern vorzubeugen (die in der Vergangenheit tatsächlich aufgetreten sind).

Das Lösungswort schickt ihr bitte bis Freitag, den 23.10. um 10:00 Uhr an die folgende Email-Adresse: sputti.guildnews@googlemail.com. Jeder Teilnehmer hat nur einen Versuch, also ratet besser nicht im voraus, sondern schickt den Begriff nur ein, wenn ihr euch sicher seid. Natürlich könnt ihr das Wort erst mit absoluter Sicherheit bilden, wenn das nächste Video veröffentlicht wurde.

Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir dann live das Legendary Twillight. Ich werde Namen und das Verfahren im Stream einblenden, damit am Ende keiner behaupten kann, dass irgendwo gemogelt wurde. Ihr müsst für den Gewinn nicht im Stream anwesend sein. Falls ihr selbst noch eine legendäre Waffe bauen möchtet, könnt ihr euch natürlich auch die alten Videos des Let’s Plays anschauen. Viel Spaß!

 

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"