Rund um Guildnews

Das große Sputti-Umstyling – Mitschnitt des Livestreams

Vor einigen Wochen hat Sputti gewettet, dass der Podcast Nr. 184 keine 1.000 Likes bekommen würde. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass dies doch geschehen sollte, dürfe Maren alle seine Charaktere umstylen. Am Ende sind es dann knapp 150 Likes geworden und so gab Sputti die Erlaubnis für das Umstyling eines Charakters nach Wahl.

Und, wie es dann so typisch ist, wurde nicht der kleine Finger (einer der vielen Zweit-Charaktere), sondern direkt die ganze Hand (Hauptcharakter Sputti) genommen. Das große Sputti-Umstyling fand dann im Livestream statt und den Mitschnitt dazu könnt ihr euch jetzt auf Youtube anschauen. Dabei wurden jedoch nicht nur zwei Rüstungssets verändert, sondern direkt der gesamte Charakter.

Viel Spaß beim Video und teilt uns in den Kommentaren mit, welche Version ihr am besten findet (ursprünglicher Sputti, Sputti-Berserker, Sputti-Heiler, Sputti-Condi). Wir werden zudem in den kommenden Tagen einen Screenshot mit der richtigen Condi-Rüstung nachreichen!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"