PvP

Das aktuelle Gilden-Ranking im PvP

Einmal pro Woche stellen wir euch das aktuelle Gilden-Ranking im PvP vor, in dem sich die Gildenteams an die Spitze spielen können, um am Qualifier um die zweite Season der Pro League teilnehmen zu können. Um euch in die Rangliste zu spielen, müsst ihr lediglich in eurer Gilde ein PvP-Team bilden und mit diesem regelmäßig spielen.

Aktuell dominieren die bekannteren Teams die Rangliste. Car Crash scheint dabei besonders aktiv zu sein, da sie bereits drei Teams in den Top 10 platziert haben. Aber auch Teams wie OrangeLogo oder More Guns than Roses sind dort vertreten. Der Einstieg ist aktuell noch relativ leicht, da ihr theoretisch nur 10 Spiele spielen, jedoch viele von diesen gewinnen müsstet.

RangTeamWertungSiegeNiederlagen
1Potato Crush (Car Crash)2.229232
2Car Crash2.181121
3Car Crashed2.13671
4Blaze It2.108176
5OrangeLogo2.108102
6Invalid Target2.100141
7More Guns than Roses2.071216
8Team Two (Visceral Gaming)2.00393
9Elusive Gaming1.93291
10Whats the Meta1.91781

 

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"