News

Darx liest – Aufzeichnungen aus Rata Novus #1, #2 und #3

Wie angekündigt hat unser DarxMaster die alte Rolle von ChroNick übernommen und eine erste Ausgabe von „Darx liest“ erstellt. In diesem Format spricht er die verschiedenen Lore-Texte zu Guild Wars 2 ein, die nach und nach von ArenaNet veröffentlicht werden.

In den aktuellen Ausgaben geht es um die Aufzeichnungen aus Rata Novus, die von Taimi erstellt und in Blogposts veröffentlicht wurden. Alle drei Teile sind nun komplett. Gebt dem lieben Darx etwas Feedback, damit künftige Ausgaben gegebenenfalls etwas angepasst werden können.

Teil #3

Audio Direkt-Link

Teil #2

Audio Direkt-Link

Teil #1

Audio Direkt-Link

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

5 Kommentare

  1. Schön das versucht wird „XYZ liest“ weiter zu führen.

    Zwar eine etwas tiefe Stimme für ein kleines Asuramädchen aber das kannst du ja nächstes mal anpassen ;p

    Nein im ernst. Ich finde es toll das sich jemand gefunden hat der diese Reihe weiter führt und wenn es dann noch so gut betont ist kann man echt nicht meckern.

    Weiter so.

    1. Das mit der tiefen Stimme hab ich mir auch gedacht. Tatsächlich hab ich mal probiert wie es ist wenn ich die Stimme verstelle. Aber das hat sich grausig angehört. Da hab ich’s lieber bei meiner normalen Sprechweise belassen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"