Blogposts

Danke für vier unglaubliche Jahre!

Wir feiern den vierten Guild Wars 2 Geburtstag und ArenaNet hat sich in einem Blogpost für die unglaublichen Jahre bedankt. Neben einem sehr bewegenden Text gibt es auch ein Video, indem die Entwickler auf den Release des Spiels, die Arbeit dahinter und die Feier dazu zurückblicken.

Blogpost

Der vierte Jahrestag der Veröffentlichung von Guild Wars 2 rückt näher und wir haben uns sehr darüber gefreut, wie unsere Spieler über das Hashtag #GW2BDay von ihren erinnerungswürdigsten Momenten in Tyria berichteten. In diesem Video blicken die ArenaNet-Entwickler zurück auf den Veröffentlichungsabend am 28. August 2012, ihre Arbeit, die Feier, und wie es war, Guild Wars 2 mit Tausenden Spielern aus der ganzen Welt zum Leben erweckt zu sehen.

Indem ihr Tyria zu eurem Zuhause gemacht – und die beste Community im gesamten Online-Gaming aufgebaut habt – habt ihr das Spiel zu einer echten, lebendigen Welt voll von immer wieder neuen Erlebnissen werden lassen. Wir sind sehr froh, gemeinsam mit euch diese Reise machen zu dürfen und können es kaum erwarten, noch viele weitere Jahre mit euch zu spielen. Danke, dass ihr Guild Wars 2 zu dem gemacht habt, was es ist, und dass ihr eure Erinnerungen mit uns geteilt habt!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"