Blogposts

Community-Schaukasten live im November – Heute

Heute Abend um 21:00 Uhr findet eine neue Live-Ausgabe des Community Schaukastens mit Gaile Gray und Elizabeth Stewart statt. Darin präsentieren euch die beiden die besten und schönsten Werke der Guild Wars 2 Community. Auch vor und nach diesem Entwickler-Livestream gibt es wieder Mitglieder der Community, die uns mit ihren Stream erfreuen. Mit dabei sind unter anderem Gladomer, Chemsorly und RPGShack.

Blogpost

Die Gastgeberinnen Gaile Gray und Elizabeth Stewart erwarten euch zu einer weiteren Ausgabe von Community-Schaukasten live auf dem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal! Entdeckt tolle Fan-Projekte, Videos und Basteleien, alle geschaffen von der unglaublich talentiertenGuild Wars 2 Community.

Community-Schaukasten live wird am Dienstag, dem 24. November, von 21:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PST) bis 21:30 Uhr MEZ (12:30 Uhr PST) ausgestrahlt.

Schaltet um 19:30 Uhr MEZ (10:30 Uhr PST) zur Pre-Show mit MMOINKS, Reyana_ATac, undChemsorly ein. Nach der Sendung sorgen Gladomer und RPGShack bis 23:30 Uhr MEZ (14:30 Uhr PST) für Unterhaltung.

 

Schaltet ein zu #GW2CSL und bewundert die kreativen Werke der Community! http://www.twitch.tv/guildwars2

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"