Blogposts

Community-Schaukasten im Juni 2017

In einem neuen Blogpost stellt ArenaNet die schönsten Werke der Community aus dem Monat Juni vor und zusätzlich wurde der Mitschnitt des Livestream veröffentlicht.

Blogpost

Willkommen beim Community-Schaukasten live! Hier feiern wir unsere Lieblingsprojekte und -aktivitäten sowie die Fan-Werke der Guild Wars 2 Spieler. Lest weiter und entdeckt im Livestream beeindruckende Kreationen der Fans. Schaltet jeden Monat den offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal ein, um noch mehr Fan-Werke zu sehen!

Mohammad Qureshi beweist in seiner Konzeptgrafik, dass er das Spiel mit Licht und Schatten vollends beherrscht.

mohammad-qureshi-forgotten-shores

Diese Auftragsarbeit von crowtez ist das perfekte Beispiel für die seltsame Schönheit der Sylvari.

crowtez-liurn

Mit ihrem faszinierenden Kostüm, das dem Kabbalisten-Rüstungsset nachempfunden ist, tritt Kitabyan dem Bösen als Mesmerin stilvoll entgegen.

kitabyan-mesmer-cosplay

Bereitet euch mit Stephen Wells’ Chiptune-Remix von “Battle on the Breachmaker“ (“Kampf auf der Bruchbringer“) auf den nächsten Bosskampf vor!

Der Juni ist der Monat der Pride-Paraden, und der Charakter aus der Feder von pastelmordrempup feiert mit!

pastelmordrempup-bit-knight-javva

Wir freuen uns immer, wenn wir die Werke von Spielern und die kreativen Beiträge von Community-Verbänden aus aller Welt bewundern dürfen. Macht weiter so, ihr seid großartig! Wollt ihr weitere Guild Wars 2 Fan-Projekte entdecken? Oder möchtet ihr vielleicht eure eigenen Werke teilen? Schaut vorbei in unserem offiziellen Guild Wars 2 Tumblr und informiert euch über die Richtlinien für Einsendungen! Schickt eure Werke an unseren Guild Wars 2 Tumblr, sendet einen Tweet an @GuildWars2_DE oder postet sie im offiziellen Unterforum für Fan-Inhalte.

Schaut euch die Aufnahme unten an, um alle Fan-Werke der diesmonatigen Ausgabe von Community-Schaukasten live zu sehen!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"