News

Community-Schaukasten im April 2017

In einem neuen Blogpost hat ArenaNet den Community-Schaukasten im April 2017 veröffentlicht. Darin findet ihr wieder einige schöne Kunstwerke der Guild Wars 2 Community und am Ende auch ein Video mit Gaile Gray, in dem sie diese Werke vorstellt.

Blogpost

Willkommen beim Community-Schaukasten live! Hier feiern wir unsere Lieblingsprojekte und -aktivitäten sowie die Fan-Werke der Guild Wars 2 Spieler. Lest weiter und entdeckt im Livestream beeindruckende Kreationen der Fans. Schaltet jeden Monat den offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal ein, um noch mehr Fan-Werke zu sehen!

Dieses Charakterporträt von shahina-art zeigt die zwei Seiten eines Charakters.

tumblr_omi2ph5zol1sk6lt5o1_1280

Cortez’ abenteuerliche Designs erweitern die physiologischen Grenzen der Sylvari.

tumblr_olbo11icjc1tsmq13o1_1280

Vegas Trahearne-Cosplay-Verkleidung wird zweifellos klasse aussehen, sobald sie fertig ist.

tumblr_onti66z2nh1tsmq13o1_1280

Jasmine Law erschafft wunderbare, detailreiche Acryl-Figuren der tyrianischen Tierwelt.

tumblr_onwqkhx72d1tsmq13o3_1280

Wir freuen uns immer, wenn wir die Werke von Spielern und die kreativen Beiträge von Community-Verbänden aus aller Welt bewundern dürfen. Macht weiter so, ihr seid großartig! Wollt ihr weitere Guild Wars 2 Fan-Projekte entdecken? Oder möchtet ihr vielleicht eure eigenen Werke teilen? Schaut vorbei in unserem offiziellen Guild Wars 2 Tumblr und informiert euch über die Richtlinien für Einsendungen! Schickt eure Werke an unseren Guild Wars 2 Tumblr, sendet einen Tweet an @GuildWars2_DE oder postet sie im offiziellen Unterforum für Fan-Inhalte.

Schaut euch die Aufnahme unten an, um alle Fan-Werke der diesmonatigen Ausgabe von Community-Schaukasten live zu sehen!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"