BlogpostsNews

Colin Johanson spricht über kommende Updates und Addons

In einem Interview mit der Seite gamingbolt.com äußert sich ArenaNet-Mitarbeiter Colin Johanson unter anderem über die  in den nächsten Monaten anstehenden Ereignisse. So sei man bereits mit der Entwicklung eines kostenpflichtigen Addons beschäftigt, doch möchte man noch keinen genauen Release-Zeitraum nennen, außerdem wolle man sich erst einmal auf die monatlichen Updates konzentrieren.

Wie schon in einer News erwähnt,  soll es im Dezember ein großes Weihnachts-Update mit dazu passendem Event geben. Auch im Januar und Februar können wir mit weiterem Content-Nachschub rechnen. Laut Johanson sollen diese beiden Patches die bis jetzt größten sein und man könnte sie, vom Umfang her, als eine Art  kostenloser Erweiterung sehen.

So sind zum Beispiel für das Februar-Update viele Erweiterung für das World vs. World geplant. Fans der pompösen Massenschlachten sollten sich also diesen Monat schon einmal vormerken. Was haltet ihr von der Patch-Philosophie von ArenaNet? Schreibt eure Meinung in die Kommentare.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"