EntwicklerNews

Chris Whiteside über kommende Inhalte in Guild Wars 2

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite hat Chris Whiteside sich ein wenig zum vergangenen „Verlorene Küsten“ – Event geäußert. So sei man bei ArenaNet mit dem Ablauf der Mini-Erweiterung und mit dem Feedback der Spieler sehr zufrieden. Des weiteren äußert sich White darüber, was uns in der Zukunft erwartet. So soll es kurz nach Thanksgiving eine Frage- und Antwortrunde mit den Entwicklern geben.

Darüber hinaus sind folgende Inhalte geplant:

  • Eine Überarbeitung der 8 Dungeons, im Story- wie auch im Erkundungsmodus
  • Weitere Abschnitte im „Fraktale der Nebel“
  • Eine größere Kreaturenvielfalt, Verbesserung des Skalierungssystems und zahlreicher Events in Tyria
  • Ausbau des neuen Gebietes „Südlich-Bucht“
  • Neue Gildeninhalte und Features für den Gildenfortschritt
  • Der Ausbau des PvPs zum E-Sport
  • Neu Inhalte für das WvW
  • Der weitere Ausbau der Geschichte und Abenteuer in Guild Wars 2

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"