Entwickler

Chris Cleary über die vielen Seiten an Patchnotes

Heute Abend um voraussichtlich 18:00 Uhr unserer Zeit wird das zweite Quartals-Update 2016 veröffentlicht und viele Spieler warten sehnsüchtig auf die neuen Patchnotes. Die Entwickler haben diese natürlich schon gesehen und auch Security Lead Chris Cleary hat sie sich gestern angeschaut.

Dies scheint so viel Zeit in Anspruch genommen zu haben, dass er sich einen Tweet dazu nicht verkeifen konnte. Darin redet er von einem „langen Buch“, welches sich dann als die Patchnotes herausgestellt haben. Es könnte also ähnlich lang werden wie beim Feature Patch 2014, bei dem die Patchnotes mehr als 10 DIN A4 Seiten eingenommen haben.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

9 Kommentare

    1. Ich würde mir hier gerne einen Guildnews Podcast – Special Patchnotes wünschen:
      Einloggen, spielen und dabei Sputti mit seinen Experten sich den Pacth erklären lassen. Was bringt der Pacht mit und welche Auswirkungen hat das. Würden bestimmt viele zuhören/sehen 😉

      1. Naja, wozu gibt es unsere Patch-Previews? Da mach ich eigentlich genau das, den Patch erklären, ist halt nur nicht live 😛 Ich hab halt Dienstag Abend Training, da kann man nicht viel machen, bin von 18:30 bis 21:30 Uhr unterwegs

      2. Ja ich weiss, dass du Dienstag ausgebucht bist 😉
        Und außerdem werdet ihr sicherlich morgen im Podcast den Patch unter die Lupe nehmen und euch darüber ausgiebig unterhalten und fachsimpeln. Wäre halt nur schön sowas live am Patchtag zu haben. Und eine Patch-Preview ist immer noch keine komplette Patchnote bzw. es gibt ja auch einige Sachen die interpretiert und spekuliert werden. Bei den Patchnotes hab ich (meist) was  handfestes ohne den Faktor sehr wahrscheinlich und wir nehmen an das in der Hand. Das soll jetzt aber in keinster Weise ein Verriss deiner Patch-Previews werden. Ich würde mir dort aber an der einen oder anderen Stelle eine Anmerkung wünschen, dass es sich bei den Aussagen um Vermutungen handelt oder das vieles darauf hindeutet das, was du ja auch an den meisten betreffenden Punkten schreibst, aber nicht konsequent durchziehst.

        1. Ich meine konkrete Previews, die ich auf den Test-Servern mache mit den Patchnotes daneben, da ist nichts zu interpretieren 😛

          Sowas zum Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=OmUWzzpOkEQ

          und ich verspreche, dass heute auch was kommen wird und es wird länger 😉

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"