Chris Cleary beantwortet Fragen der Community auf Twitter

Security Lead Chris Cleary ist bekannt dafür, hin und wieder auf seinem Twitter-Account lustige Details aus der Guild Wars 2 Welt zu erzählen. Diesmal hat er uns die Chance gegeben auf Twitter Fragen nach dem Muster „Wie viele … wurden seit ….?“ zu stellen. Die Community war dabei sehr kreativ und Chris hat auf viele dieser Fragen tatsächlich auch gute Antworten geliefert.

Wie viele Raider wurden seit Release des Flügels bei Matthias geopfert?

Dazu gibt es keine direkte Zahlen. Was ich euch aber verraten kann: 668.869 Wipes, 6.195.518 Spielertode, 10.027.478 Spieler im Downstate

Wie viele legendäre Waffen wurden seit Heart of Thorns hergestellt?

58.349

Wie viele Spielstunden haben alle Spieler gemeinsam seit dem Release des Spiels?

119.431,07 Jahre

Wie viele Spielstunden hast du seit dem Release von Guild Wars 2?

2.628 Stunden

Wie viele Konfetti-Infusionen sind seit dem Start der Lebendigen Welt Staffel 4 gedroppt worden?

11 Stück, sie sind sehr selten

Welche ist die größte einzelne gekaufte Menge Gold für Echtgeld?

Die größte RMT (Real Money Transaction) war ein Stack grässlich grinsender Schilder im Wert von 725.000 Gold

Wie viele Raptoren wurden im Vergleich zum Greifen seit PoF freigeschaltet?

2/1

Wie viele Greifen wurden seit dem Release von PoF freigeschaltet?

Eine genaue Zahl konnte er uns nicht geben, dafür eine Grafik. Darin sieht man die Verteilung der Stunden auf Reittieren. 39% der Zeit sitzen die Spieler auf einem Raptor, 23% der Zeit auf dem Greifen, 19% der Zeit auf dem Springer, 12% auf dem Schakal und nur 7% auf dem Rochen.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

  1. 11 konfetti infusionen in 10 monaten wow kein wunder das es heut kaum noch wer macht und selbst wenn man kommi anmacht fürs lfg keiner mehr joint dafür

Schreibe einen Kommentar