FanmadeNews

Asura-Namen Generator

Der Reddit-Nutzer Cannazza hat ein interessantes kleine Hilfsmittel geschaffen. Ein Generator für geeignete Asura Namen. Es wirft gleich mehrere auf einmal aus, damit ihr auch Auswahl habt.

Ihr könnt einstellen ob es männliche oder weibliche werden sollen. Es gibt auch die Möglichkeit passende Titel voran zu setzen. Diese sind dann aber auf Englisch.
Speziell für Neulinge dürfte das ein hilfreiches Tool sein, um zur Lore passende Namen zu finden. Aber auch für Veteranen könnte es nützlich sein

Zum Namen-Generator>>>

hina

Sandra Wiedner, 21, seit August 2015 Mitarbeiter von guildnews.de & würde gerne einen Streamfähigen-PC besitzen. Neben dem Spielen von GW2 schaue ich gern Serien, bin mal im RL oder verbringe meine Zeit sinnlos im Internet. Ingame könnt ihr mich unter dem Accountnamen: 'Kira Sadako.2175' (fast immer mit meinem Ele Shiyokou on) erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"