Community

Partnergeschenk für Sputti von ArenaNet

Partnergeschenk für Sputti von ArenaNet

Vor einigen Tagen haben wir bereits darüber berichtet, dass der Youtuber Woodenpotatoes ein besonderes Geschenk von ArenaNet bekommen hat. Inzwischen ist das gleiche Geschenk auch bei mir (Sputti) angekommen und…
Lore zum Sonntag: Die Wachsamen

Lore zum Sonntag: Die Wachsamen

Vor knapp drei Wochen haben wir euch im Lore zum Sonntag den Orden der Gerüchte vorgestellt und eine Woche später ging es um die Abtei Durmand. Heute widmen wir uns…
Flop 6 Gegenstände aus dem Edelsteinshop

Flop 6 Gegenstände aus dem Edelsteinshop

Sputti hat euch vor einigen Tagen seine Top 6 Gegenstände aus dem Edelsteinshop vorgestellt und bereits darin versprochen, dass demnächst ein weiteres Video mit den sechs schlechtesten Gegenständen kommen wird. Dieses Versprechen…
Fanart Fieber – Surprise, Surprise

Fanart Fieber – Surprise, Surprise

Es ist wieder soweit. Ich habe euch ein paar Kunstwerke herausgesucht, die mir besonders aufgefallen sind. Naürlich auch wieder mit meinen Kommentaren dazu. So gefühlsduselig wie letztes Mal werd‘ ich…
Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 155

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 155

Update: Der Mitschnitt zum 155. Guildnews Podcast ist da und inhaltlich haben wir viel über die kommende Lebendige Welt Staffel 3, ihre Geschichte und ihren Umfang spekuliert. Passend dazu gab…
Lebendige Welt Staffel 2: 40% Rabatt

Lebendige Welt Staffel 2: 40% Rabatt

Am 26. Juli startet die Lebendige Welt Staffel 3 und ArenaNet hat nochmal eine kleine Aktion für die Spieler gestartet, die bisher den Vorgänger, die Lebendige Welt Staffel 2, noch…
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"