News

Update: Bug bei Schwert-Fertigkeiten vom Widergänger

Update: ArenaNet Mitarbeiter Chun hat den Beitrag kommentiert und den Fehler bestätigt. Es wird also demnächst einen Fix dazu geben!

Reddit-Beitrag
Hey all, we’re aware of the issue and are looking into it. Thank you for all the reports!

News: Der Reddit-Nutzer towelcat hat einen interessanten Beitrag verfasst, in dem es um die Skalierung von Schwert-Fertigkeiten beim Widergänger geht. So wie es aussieht, sind die Fertigkeiten Riss-Hieb (#3 Kette vom Auto-Attack), Präziser Schlag und Unablässiger Angriff verbuggt, da der Schaden nicht von den Basis-Werten des Schwerts abhängen. Wenn ihr also ein weißes Schwert einer geringeren Stufe verwendet, ist der Schaden genauso hoch, wie bei einer exotischen oder aufgestiegenen Variante. Der Wert der Kraft skaliert dabei wie gewohnt, es bezieht sich einzig und allein auf das Schwert selbst.

Um seine Vermutung zu untermauern, hat er ein Video angehängt, in dem man erkennt, dass der Auto-Angriff im Schaden verändert, der Präzise Schlag jedoch nicht. Wir warten noch auf eine offizielle Stellungnahme von ArenaNet. Sollte sich dies bewahrheiten, dann fehlt dem Widergänger ein kleiner, aber durchaus auffallender Teil des Schadens.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"