News

Bog Otter über die Hydren in Path of Fire

Der Youtuber Bog Otter hatte bereits die Chance das Addon Path of Fire bei einem Event in Amerika anzuspielen und hat sich in einem Video die neuen Hydren genauer angesehen. Viele freuen sich auf diesen Gegnertypen, da er bereits in Guild Wars 1 vorhanden war und dort mit seinen Meteoren die Spieler bis aufs Blut gereizt hat.

Die gute Nachricht ist, dass auch die Hydren in Guild Wars 2 einen Meteor-Angriff haben werden. Zusätzlich verwenden sie auch einen Feueratem und einen „Charge-Angriff“. Besonders interessant ist die Tatsache, dass eine Hydra beim Kampf nach und nach ihre Köpfe verliert. Jeder Kopf taucht nach dem Abschlagen als einzelner und zusätzlicher Gegner auf.

Ein Kampf mit einer Veteranen Hydra war für Bog Otter schon eine kleine Herausforderung, wie man in dem Video erkennen kann.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"