Blogposts

Blogpost: Streaming-Kalender für ArenaNet ab 10. Juni 2019

Wöchentlich gibt Arenanet nun einen Streaming-Kalender heraus. Dieser umfasst Streams der Entwickler aber auch von offiziellen Streamern. Das Partnerprogramm umfasst daber neben den Contentcreators auch ein Creative Partnerprogramm. Sie gewähren euch zusätzlich jeden Mittwoch Einblick in den kreativen Entstehungsprozesses ihrer Arbeit auf dem offiziellen Guild Wars 2- Kanal von Twitch.

Streaming-Kalender

Streaming-Kalender für ArenaNet für die Woche ab dem 10. Juni

Ein besonderes Highlight wird in dieser Woche allgemein natürlich der Release des neuen Schlachtzuges „Schlüssel von Ahdashim“ sein. Dort önnen die Spieler wieder Qadim entgegentreten und die Geschichte fortführen.

Anlässlich dessen streamt der gute easyRoca am Dienstag, denn 11. Juni 2019, gemeinsam mit seiner Speedraid-Gilde Lucky Noobs ihren Fortschritt im neuen Flügel. Außerdem könnt ihr am Mittwoch wieder von Marius Bota lernen und ihn begleiten, während er wieder ein neues Artwork live im Stream voranbringt.

Blogpost

Montag, 10. Juni

elloa-2

Elloa in Heart of Thorns (von Elloa Wendy) (Englisch)
Live ansehen: ElloaWendy
13:00 Uhr MESZ (4:00 Uhr PDT)
Elloa spielt zum ersten Mal Heart of Thorns durch. Es erwarten euch weitere Erkundungen und Geschichten!

Dienstag, 11. Juni

rocaraid

GW2 Raid-Progression – „Schlüssel von Ahdashim“ mit den Lucky Noobs! (von eaSyRoca) (Deutsch)
Live ansehen: eaSyRoca
19:00 Uhr MESZ (10:00 Uhr PDT)
Seid dabei, wenn Roca und die Gilde „Lucky Noobs“ versuchen, den neuen Schlachtzug „Schlüssel von Ahdashim“ zu meistern.

ArenaNet Livestream: Lasst uns Glänzige Waffen holen (Englisch)
21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT)
Auf der Suche nach Glänzigen Waffen gehen Rubi und Clayton seltsamen Geschehnissen rund um die Weltbosse Zentraltyrias auf den Grund.

Mittwoch, 12. Juni

artshow_marius-bota-twilight-cropped

The Guild Wars 2 Art Show (von Marius Bota) (Englisch)
21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT)
Marius steht vor einer anderen Art von kniffligem Schlachtzugboss: der Kunst! Sämtliche bereits geschaffenen Kunstwerke findet ihr im Guild Wars 2 Art Show Flickr-Album.

Donnerstag, 13. Juni

Guildnews-Podcast (von Sputti) (Deutsch)
Live ansehen: Guildnews
19:00 Uhr MESZ (10:00 Uhr PDT)
Die Guildnews-Crew lässt die Woche Revue passieren.

wvw-1

ArenaNet Livestream: Let’s Play Guild Wars 2 Welt gegen Welt (Englisch)
23:30 Uhr MESZ (14:30 Uhr PDT)
Schaltet ein, wenn sich das WvW-Entwicklerteam zum wöchentlichen Stream in die Nebel begibt.

Samstag, 15. Juni

elloa-1

Verlies-Abenteuer (von Elloa Wendy) (Englisch)
Live ansehen: ElloaWendy
21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT)
Bei diesem Community-Event erkundet Elloa zusammen mit Zuschauern Verliese.

Falls ihr mal den Überblick über die verschiedenen Zeitzonen verlieren solltet, kann euch dieses Tool weiterhelfen. Vielen Dank fürs Zuschauen!

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close