Blogposts

Blogpost: Neuer Raid kommt im Juni und es geht nach Ahdashim

Ganz beiläufig in einem Nebensatz hat ArenaNet den Namen des neuen Schlachtzugs enthüllt.

Name des neuen Schlachtzugs enthüllt

Name des neuen Schlachtzugs enthüllt

Der Schlachtzug “ Schlüssel von Ahdashim“ wird im Juni veröffentlicht. Dies hat ArenaNet in einem Nebensatz im Hinweis auf die neue Attributverteilung erwähnt.

Mit dem neuen Raid geht die Geschichte um Qadim weiter. Wie es aussieht werden wir dem feurigen Dschinn wieder gegenübertreten, nachdem wir ihm im „Mythenschreiber-Wagnis“ schon in die Enge trieben. Der Gute Aliricca hat zu diesem Schlachtzug eine Lore am Sonntag verfasst.

Nebensatz

Überprüft unbedingt eure Ausrüstung und wählt erneut Attribute für alle Ausrüstungsgegenstände aus, die zurückgesetzt wurden – schließlich erscheint im Juni der Schlachtzug „Schlüssel von Ahdashim“ und ihr wollt Qadim sicher nicht unvorbereitet gegenübertreten!

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"