Blogposts

Blogpost: Let’s Play in den Donnerkopf-Gipfeln

Heute Abend ab 21:00 Uhr könnt ihr auf dem offiziellen Twitch-Kanal von Guild Wars 2 das Let’s Play in den Donnerkopf-Gipfeln verfolgen. Dabei besuchen unter anderem Rubi Bayer und Clayton Kisko zusammen mit weiteren Entwicklern die Karte. Abgeschlossen werden dabei die Herzen, Beherrschungspunkte und die Events in der Karte. Dies wurde in einem Blogpost angekündigt.

Let’s Play in den Donnerkopf-Gipfeln

Let’s Play in den Donnerkopf-Gipfeln

Blogpost

Schaut zu, wenn Rubi Bayer, Clayton Kisko, Melina Norfolk und John Jarynowski auf der neuen Karte „Donnerkopf-Gipfel“ spielen, die im Rahmen der neuesten Episode der Lebendigen Welt, „Alles oder Nichts“, erschienen ist. Sie schließen Herzen, Beherrschungspunkte und Events ab – und ihr seid eingeladen!

Der Livestream wird am Freitag, den 25. Januar, ab 21:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PDT) auf unserem offiziellen Twitch-Kanal, unserem YouTube-Kanal und auf unserer Facebook-Seite übertragen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"