Blogpost: Holt euch noch heute euer Exemplar des Wintertag-Magazins „Journeys“ für einen guten Zweck

In einem neuen Blogpost hat ArenaNet den Verkaufsstart des Wintertag-Magazins „Journeys“ bekanntgegeben. Dabei handelt es sich um die 2018er Ausgabe des Zins, welches wir euch auch schon im letzten Jahr vorgestellt haben. In diesem Magazin findet ihr wieder unterschiedlichste künstlerische Werke zum Thema Guild Wars 2. Eine einfache Ausgabe kostet 27 Dollar zuzüglich 12 Dollar Versand. Die Erlöse vom Verkauf werden der Organisation Save the Children gespendet.

euer Exemplar des Wintertag-Magazins „Journeys“

Holt euch noch heute euer Exemplar des Wintertag-Magazins „Journeys“

Blogpost

„Journeys“, die 2018er Ausgabe des wohltätigen Wintertag-Magazins, das vom GW2 Artist Collective gestaltet wird, ist jetzt im Vorverkauf erhältlich! 79 Mitwirkende sind zusammengekommen, um unvergessliche Momente in der Welt von Guild Wars 2 zu feiern und die Leser durch Kunstwerke, Comics und illustrierte Geschichten an ihnen teilhaben zu lassen.

ArenaNet unterstützt das Wintertag-Magazinprojekt im Rahmen unseres Partnerprogramms für Künstler. Das GW2 Artist Collective hat auch die letztjährige Ausgabe des Wintertag-Magazins „Chimes“ erstellt und das wohltätige Projekt „Tyrianisches Tarot“ ins Leben gerufen, bei dem dank eurer Unterstützung 218.000 US-Dollar zusammengekommen sind.

Zorav, der Leiter des GW2 Artist Collective, moderiert mit zusätzlicher Unterstützung von Qesque, Thunderpot und Changer the Elder.

Über „Journeys“

wdz-2018-preview

Die Einnahmen aus dem Verkauf des Wintertag-Magazins „Journeys“ kommen nach Abzug der Produktionskosten Save the Children zugute. Beim Verkauf des Magazins gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Holt euch also rechtzeitig euer Exemplar!

Weitere Infos

wdz-2018-merch

Über Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar