Blogposts

Blogpost: Holt auf mit dem Sonder-Event „Erweiterungsverstärkung“

ArenaNet hat in einem Blogpost das nächste Event für Guild Wars 2 angekündigt. Vom 3. bis zum 17. September erhaltet ihr dabei doppelte Beherrschungserfahrungspunkte.

Sonder-Event „Erweiterungsverstärkung“

Die Spieler bekommen in den zwei Wochen des Events mehr Erfahrung für Beherrschungspunkte. Dies bezieht sich auf die Gebiete von Heart of Thorns und Path of Fire, aber auch der Lebendigen Welt Staffel 3 und 4.

In Zentral-Tyria hingegen ändert sich gar nichts. Generell ist das Event für Veteranen eher uninteressant, für Rückkehrer und Neuanfänger aber ein guter Punkt, um Guild Wars 2 eine Chance zu geben.

Blogpost

Ihr braucht ein wenig Hilfe, wenn ihr euch durch den Dschungel schlagt? Einen Vorsprung auf eurer Reise durch die Wüste? Dann lasst euch das Sonder-Event „Erweiterungsverstärkung“ nicht entgehen!

Zwei Wochen lang erhaltet ihr doppelte Beherrschungserfahrungspunkte in Guild Wars 2: Heart of Thorns™, Staffel 3 der Lebendigen Welt, Guild Wars 2: Path of Fire™ und auf Karten von Staffel 4 der Lebendigen Welt. Das ist eine tolle Gelegenheit, die Story durchzuspielen und eure Beherrschungspfade freizuschalten!

Wiederkehrende Spieler, die Hilfe beim Zugriff auf ihren Account benötigen, kontaktieren bitte den Kunden-Support – falls ihr euch nicht mehr an eure Account-Informationen erinnert, könnt ihr eine anonyme Anfrage senden. Gehört ihr zu den alten Hasen? Dann helft euren Mitspielern, indem ihr euer Mentor-Symbol aktiviert und Fragen beantwortet, bei Events helft oder einfach anderen Abenteurern Gesellschaft leistet!

Das Sonder-Event „Erweiterungsverstärkung“ läuft vom 3. bis 17. September. Schaltet auch zu unserem Live-Ankündigungsevent ein, das am 30. August ab 18:00 Uhr MESZ (9:00 Uhr PDT) auf unserem offiziellen Twitch-Kanal, unserem YouTube-Kanal und auf unserer Facebook-Seiteübertragen wird.

Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

4 Kommentare

  1. Das heißt dann wohl, dass die nächste Episode frühestens am 17.9. rauskommt. Damit wären es also wieder 4 Monate Abstand.
    Und ich hatte so gehofft, dass ANet die Frequenz jetzt endlich wieder erhöhen würde *sfz* naja, war wieder nichts.

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close