Blogposts

Blogpost: Guild Wars 2 Friend/Ships 2019

In einem Blogpost hat ArenaNet das Projekt Guild Wars 2 Friend/Ships 2019 angekündigt. Dabei handelt es sich um eine Neuauflage des Projekts aus dem letzten Jahr. Die Entwickler möchten wieder unsere Geschichten zu Freundschaften, Beziehungen und anderen besonderen Beziehungen hören, die sich über Guild Wars 2 entwickelt haben.

Wenn ihr eure Geschichten teilen möchtet, solltet ihr dazu den Hashtag #GW2FriendShips verwenden. Als Preise winken unter anderem Edelsteine und eine Reise zur Gamescom 2019 für zwei Personen. Dieser Preis könnte ein Hinweis darauf sein, dass es zumindest wieder eine Community-Party zur Messe geben wird.

Außerdem erhaltet ihr beim Betreten von Löwenstein wieder den Freundschaftstrank, falls ihr ihn bisher noch nicht besitzt.

Guild Wars 2 Friend/Ships 2019

Guild Wars 2 Friend/Ships 2019

Blogpost

Im vergangenen Februar haben wir die Tyrianer nach ihren Geschichten über echte Beziehungen zu Freunden, Familienangehörigen, ihren Liebsten und Gilden-Kameraden gefragt, die beim Spielen von Guild Wars 2 entstanden oder gewachsen sind. Die Reaktion war überwältigend. Wir haben so viele herzerwärmende, witzige und rührende Zusendungen aus aller Welt erhalten.

Wenn ihr neu in Guild Wars 2 seid, würden wir gerne etwas über die Bande erfahren, die sich im Spiel und durch eure Erlebnisse mit anderen Spielern entwickelt haben. Seid ihr einer tollen Gilde beigetreten, habt ihr euch einer Herausforderung gestellt oder mit etwas Hilfe von euren Freunden etwas Neues gelernt? Wenn ihr bereits zu den erfahrenen „Friend/Shippern“ zählt, dann berichtet uns, wie es euch und euren Gefährten geht! Habt ihr eine neue Lieblingsaktivität gefunden? Erlebt ihr die neuesten Inhalte der Lebendigen Welt gemeinsam?

Ihr könnt eure Geschichte als Textbeitrag teilen, Screenshots beifügen oder sie sogar auf Video festhalten – ganz wie ihr möchtet! Verseht euren Beitrag auf YouTubeTwitterInstagramTumblr oder Facebook mit dem Hashtag #GW2FriendShips, damit wir eure Storys auf unserer eigens eingerichteten Seite auf der offiziellen Guild Wars 2 Webseite sammeln und der gesamten Community zur Verfügung stellen können.

(Wenn ihr Facebook verwendet, dann teilt eure Anekdote als neuen Beitrag auf unserer offiziellen Facebook-Seite, anstatt auf einen unserer Beiträge zu antworten. Wir wollen eure Geschichte schließlich nicht verpassen!)

Erlebt ein echtes Abenteuer auf der gamescom

Wenn ihr zudem das Hashtag #GW2Giveaway in eurem teilnahmeberechtigten Beitrag verwendet, nehmt ihr an unserem Gewinnspiel teil. Wir verlosen tolle Preise: 20 Gewinner erhalten 800 Edelsteine, fünf Gewinner eine speziell angefertigte Auftragsarbeit von unseren Kreativpartnern und der/die Gewinner/in des Hauptpreises gewinnt eine Reise für zwei zur gamescom 2019!

Weitere Informationen erhaltet ihr in den offiziellen Regeln und Bestimmungen.

Lasst eure Liebe strahlen

Loggt euch im Februar in Guild Wars 2 ein und besucht die Stadt Löwenstein – als Belohnung erwarten euch ein Erfolg und ein Endloser Freundschaftstrank, mit denen ihr zeigen könnt, wie wichtig euch eure Freunde sind!

Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close