Blogposts

Blogpost: Guild Chat „Geflüster im Dunkeln“

In einem neuen Blogpost verkündet ArenaNet wieder eine weitere Ausgabe des Guild Chats. Dieses Mal geht es um die Episode „Geflüster im Dunkeln“ und dessen Spielmechaniken, die am kommenden Dienstag, dem 19. November 2019 erscheinen wird.

Guild Chat

Guild Chat zu „Geflüster im Dunkeln“

In der Ankündigung zur neuen Beherrschung „Essenz-Manipulation“ gab Clayton schon bekannt, dass es auch darum inhaltlich im Guild Chat gehen wird. Welche genaueren Themen behandelt werden, ist jedoch nicht näher bekannt. Es ist gut Möglich, dass Features gezeigt werden, die im Trailer bereits angekündigt wurden. So könnten wir vielleicht einen Blick auf das gesamte Boreales Waffenset werfen oder auch einen Blick auf eine der drei Strikemissionen werfen. Der Blogpost vom 14. November 2019 ist dahingehend sehr knapp gefasst.

Blogpost

Schaltet morgen zur nächsten Episode des „Guild Chat“-Livestreams ein!

„Guild Chat“ wird am Freitag, den 15. November, ab 21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT) auf unserem offiziellen Twitch-Kanal, unserem YouTube-Kanal und auf unserer Facebook-Seite ausgestrahlt.

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

2 Kommentare

  1. 21:00 Uhr MESZ — Sommerzeit ist vorbei, wir haben mittlerweile MEZ.

    21:00 müsste aber trotzdem richtig sein. Im englischen Blogpost steht Pacific Time (UTC-8), wir haben UTC+1 und somit 9 Stunden Unterschied.

    1. Hey, da gebe ich dir vollkommen recht, allerdings stand es noch genau so im Blogpost 🙂 Also haben wir das ganze natürlich erst mal so übernommen.
      Ich hab das ganze aber mal weiter geleitet und hoffe, dass in Zukunft der Fehler nicht mehr in den Blogposts passiert 🙂

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close