Blogpost: Gewinnt einen Gaming-PC und Monitor von Alienware

ArenaNet hat in einem neuen Blogpost auf das zweite Gewinnspiel zu den Rollkäfer-Rennen hingewiesen. Durch die Teilnahme an einem Rennen in den kommenden Tagen und das Eintragen in den Newsletter nehmt ihr automatisch an diesem Gewinnspiel teil.

Als Preise winken ein Alienware Aurora R7 Gaming-PC und ein Alienware 25-Zoll Monitor. Dazu werden extra angefertigte Rollkäfer-Mousepads von For Fans by Fans verlost. Teilnehmen können die gleichen Länder, die auch ein Auto als Hauptpreis gewinnen dürfen.

Gewinnt einen Gaming-PC und Monitor von Alienware

Blogpost: Gewinnt einen Gaming-PC und Monitor von Alienware

Blogpost

Heute beginnt die zweite Woche des Gewinnspiels zum Rollkäfer-Rennen. Nehmt bis zum 10. Dezember an Rennen teil und gewinnt mit etwas Glück einen Alienware Aurora R7 Gaming-PC und einen Alienware 25-Zoll Monitor.* Außerdem verlosen wir zehn tolle Rollkäfer-Renn-Mauspads von For Fans By Fans.

Alle Einzelheiten und Preise, darunter den Hauptpreis – ein „RKR-Auto“ passend zum Rollkäfer-Rennen – findet ihr auf unserer offiziellen Webseite.

Besonderer Dank geht an unsere Partner!

partner_logos_black

* KEIN KAUF ERFORDERLICH. DORT UNGÜLTIG, WO ES VERBOTEN IST. Ein Kauf verbessert nicht eure Gewinnchancen. Teilnehmen dürfen Personen, die mit Stand vom 27.11.2018 ihren offiziellen Wohnsitz in einem der folgenden Länder haben und mindestens 18 Jahre alt sind: USA, Österreich, Kanada (außer Quebec), Finnland, Frankreich, Deutschland, Neuseeland, Norwegen, Russland, Schweiz und Vereinigtes Königreich. Dort ungültig, wo es verboten ist. Das Gewinnspiel beginnt am 27.11.2018 und endet am 24.12.2018. Geschätzter Gesamtwert aller Preise: 50.480 US-Dollar. Die Gewinnchancen sind abhängig von der Gesamtzahl der berechtigten Teilnahmen. Teilnahme und offizielle Regeln auf: www.GUILDWARS2.com. Durch die Teilnahme an dieser Aktion stimmen die Teilnehmer zu, dass sie an die offiziellen Regeln gebunden sind. Sponsor: ArenaNet LLC, 3180 139th Ave SE, 5th floor, Bellevue, WA 98005.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar