Blogposts

Blogpost: Feiert den Jahrestag von Guild Wars 2 mit neuen Gilden-Wappen

In einem neuen Blogpost hat ArenaNet 15 neue Gilden-Wappen vorgestellt, die beim Wettbewerb im Jahr 2015 eingesandt wurden, aber nicht gewonnen haben.

Zum siebten Geburtstag haben die Entwickler nun beschlossen, diese Wappen nachträglich ins Spiel zu bringen. Die genauen Designs könnt ihr euch weiter unten anschauen.

Feiert den Jahrestag von Guild Wars 2 mit neuen Gilden-Wappen

Blogpost

Wenn ihr eure Banner mit einem schicken neuen Gilden-Wappen schmücken wollt, könnt ihr jetzt aus 15 frischen Designs wählen!

Jedes Design wurde von einem Mitglied der Guild Wars 2 Community gestaltet und beim Gilden-Wappen-Wettbewerb 2015 eingereicht. Wir haben damals mehr fantastische Entwürfe erhalten, als wir implementieren konnten, und der siebte Jahrestag ist eine gute Gelegenheit, um all den Gilden zu huldigen, die Teil unserer Reise durch Tyria waren.

Die vollständige Galerie mit Beiträgen findet ihr auf unserer Flickr-Seite.

Künstler

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"