Blogpost: Die PvP-2v2-Turnierwoche startet bald

ArenaNet hat in einem Blogpost eine besondere PvP-Turnierwoche angekündigt. Dabei dürft ihr euch vom 26. November bis zum 1. Dezember im Duell Zwei-gegen-Zwei messen. Die Turniere werden neben den automatisierten täglichen Turniere ausgetragen. Am Ende wartet ein Haupt-Event, bei dem ihr euch Edelsteine verdienen könnt.

Die PvP-2v2-Turnierwoche startet bald

Die PvP-2v2-Turnierwoche startet bald

Blogpost

Bildet ab dem 26. November Zweiergruppen für eine Woche voller zusätzlicher Turniere im strukturierten PvP! Wir verlosen 4.200 Edelsteine pro Region, also insgesamt 8.400. Alle Spieler eines siegreichen 2v2-Teams erhalten für den ersten Platz 1.000 Edelsteine, für den zweiten Platz 700 und für den dritten und vierten Platz jeweils 400 Edelsteine.

2v2-Turnierwoche

Datum und Uhrzeit: 26. November bis 1. Dezember

Details:

  • Tägliche 2v2-Turniere, viermal am Tag (versetzt zu den regulären 5v5-Turnieren).
  • Samstag, 1. Dezember: Das Haupt-Event – Finales 2v2-Turnier.

Belohnungen:

  • Nutzt zusätzliche Gelegenheiten, um Turnier-Belohnungen zu ergattern.
  • Spieler, die im finalen Turnier die Plätze 1 bis 4 erreichen, erhalten Edelsteine.
  • Das ist besser als Freundschaftsbändchen! Gewinnt das finale Turnier, um zusammen mit eurem/eurer besten Freund/in den Titel „Schicksalhafte Begegnung“ zu verdienen!

Über Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar