Blogposts

Blogpost: Das Super Adventure Festival kehrt nächste Woche zurück

Nächste Woche Donnerstag kehrt die Super Adventure Box. Dies hat ArenaNet in einem Blogpost angekündigt. Zusätzlich gab es ein kleines Video mit einer neuen 8-Bit Kreatur darin.

 Super Adventure Festival kehrt nächste Woche zurück

Das Super Adventure Festival kehrt nächste Woche zurück

Ganz ohne Neuerungen scheint die Super Adventure Box nicht zurückzukehren. Im Video läuft ein 8-Bit Choya durch die Hauptstadt Rata Sum. Dabei scheint es sich also um einen Trank zu handeln, den Spieler verwenden können.

Eine neue Welt oder eine größere Überarbeitung wurde jedoch nicht angekündigt, sodass wir uns keine zu großen Hoffnungen machen sollten.

Das Event läuft exakt drei Wochen und steht uns bis zum 18. April zur Verfügung. Eine Woche später könnte dann ein neuer Trailer kommen und wiederum eine Woche darauf, am 30. April, die neue Episode der Lebendigen Welt.

Der offizielle Blogpost

Tyrias quietschvergnügtes Fest für Hüpfbegeisterte steht vor der Tür – Macht euch bereit für die Rückkehr des Super Adventure Festivals! Von 28. März bis 18. April gewährt Moto allen Schülern der Sprungkünste Zutritt zur Super Adventure Box.

Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

4 Kommentare

  1. Das einzige Event, wo ich nicht verstehen kann, was daran so toll sein soll. Mich eckelt diese Klötzchen-Grafik an, die Musik kann einen die Zähne ziehen und eigentlich ist es doch nur die ganze Zeit Dauer JPn.

    1. *eck*elt… Klötzchengrafik … hihi

      Wenn dich die Chiptune-Musik stört spiel halt bockschwer. Da bekommst du ein Item ins Inventar, mit dem du auf die Metal-Version der Musik umstellen kannst.

      Ne, mal ernsthaft. Nicht jedem muss jeder Inhalt gefallen. Ist schon ok so. Ich fand es damals halt lustig als Aprilscherz (u.a. Chiptune-Version der Loginscreen-Musik) und mag auch generell Sprungrätsel. Umgekehrt würde ich nicht mal merken, wenn SPvP komplett aus dem Spiel gepatcht würde. Und ohne Neuerungen dürfte auch mein Interesse an der SAB schnell nachlassen. Abgesehen von Grinderfolgen (jahrelang Dailies) hab ich alles.

  2. Mein Projekt für dieses jahr: Welt 2 im bockschwer Modus mit allen Erfolgen. In Welt 1 hab ich glaub ich letztes Jahr dafür 4-5 Stunden am Stück verbracht. Mal sehen wie lange ich für W2 brauche. ^^

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close