Blogposts

Blogpost: Countdown zum Launch: Elite-Spezialisierungen

Noch 3 Tage bis zum Launch und ArenaNet hat eine kompakte Übersicht veröffentlicht, so dass man nochmal alles über die Neuerungen und Änderungen nachlesen kann.
Falls ihr also noch nicht auf dem aktuellen Stand seid, dürfte dasfür euch jetzt genau das Richtige werden:

Blogpost

Countdown zum Launch:
Die Elite-Spezialisierungen und der Widergänger

countdown_launch01

Seid gegrüßt, Tyrianer!
Einige der spannendsten Features von Guild Wars 2: Heart of Thorns™ betreffen die Charakterklassen. Mit der Erweiterung wird eine neue Klasse eingeführt: der Widergänger. Zudem haben wir die Elite-Spezialisierungen entwickelt, ein brandneues System für die bisherigen Klassen.

Der Widergänger

Der Widergänger ist die neunte Klasse für Guild Wars 2. Widergänger sind Meister der Nebel in schwerer Rüstung. Ihre Fähigkeiten ermöglichen es ihnen, Energie zu manipulieren und in Angriffe zu verwandeln oder ihre Verbündeten zu unterstützen.

Sie sind mit Helden der Vergangenheit, wie etwa Jalis Eisenhammer, Mallyx dem Unnachgiebigen, Shiro Tagachi und dem Zentauren Ventari verbunden. Durch die Elite-Spezialisierung „Herold“ erhält der Widergänger Zugriff auf die Macht des legendären Drachen Glint.

countdown_launch02

Elite-Spezialisierungen

Elite-Spezialisierungen sind ein neues System für Stufe-80-Charaktere. Es hält neue Waffen, Mechaniken, Fertigkeiten und Eigenschaften für alle vorhandenen Klassen bereit. Hier ist eine Übersicht aller Klassen und ihrer Spezialisierungen:

Mesmer – Chronomant

Wächter – Drachenjäger

Nekromant – Schnitter

Elementarmagier – Sturmbote

Krieger – Berserker

Dieb – Draufgänger

Ingenieur – Schrotter

Waldläufer – Druide

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"