Blogpost: Besucht uns auf der Paris Games Week

ArenaNet hat einen neuen Blogpost zur Pariser Games Week veröffentlicht. Diese läuft vom 26. bis 30. Oktober und die Entwickler werden mit einer Überraschung vor Ort sein. So können wir uns auf den Schakal als Reittier freuen. Wie auch in Amerika können die Spieler wieder ein Bild mit dem Tier machen, es in sozialen Medien posten und damit einen Amazon-Gutschein gewinnen.

Besucht uns auf der Paris Games Week

Besucht uns auf der Paris Games Week

Blogpost

Wir freuen uns, euch auf der Paris Games Week zu treffen, falls ihr zugegen seid. Mitglieder aus dem ArenaNet-Team sind ab Freitag, den 26. Oktober, bis Dienstag, den 30. Oktober auf der Messe anzutreffen. Zusammen mit den fähigen Runenschmieden und Ausbildern des Ödlands bringen wir ein bisschen tyrianische Magie in die Messehalle.

Besucht uns in Halle 1 an Stand A 020, dreht eine Runde auf dem Rücken eines prachtvollen Reittiers und teilt einen Schnappschuss von eurem Ritt unter den Hashtags #GW2IRL und #GW2Giveaway auf Twitter oder Instagram. Es gibt einen Amazon-Geschenkgutschein zu gewinnen!

Auf Twitter verlosen wir zudem täglich Edelsteine, solange wir auf der Messe sind. Schaut auf unseren Kanälen vorbei, um weitere Informationen zu erhalten und folgt uns, damit wir euch im Falle eines Gewinns kontaktieren können!

Über Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar