Blogpost: Bestellt die GuildMag-Ausgabe für das Jahr 2018 vor

ArenaNet hat in einem Blogpost Werbung für die GuildMag-Ausgabe für das Jahr 2018 gemacht. Dabei handelt es sich um ein Fan-Magazin, welches in digitaler und gedruckter Version verkauft wird. Ein Teil der Einnahmen geht dabei an eine Wohltätigkeitsorganisation. Wir haben hier bereits darüber berichtet.

GuildMag-Ausgabe für das Jahr 2018

Vorbestellen könnt ihr das Magazin noch bis zum 4. Dezember. Es kostet 14,99$ und für den Versand nach Europa kommen nochmal 4 Dollar oben drauf. 5 Dollar davon gehen an die Organisation World Child Cancer.

Blogpost: Bestellt die GuildMag-Ausgabe für das Jahr 2018 vor

Blogpost

Die Ausgabe 2018 des Jahresmagazins GuildMag ist bis zum 4. Dezember erhältlich. Das Magazin bietet 100 Seiten mit Grafiken, redaktionellen Beiträgen, Mode und Fiktion rund um die Magie, die Tyria durchfließt. Alle Inhalte werden von Mitgliedern der Guild Wars 2 Community erstellt, die ihre Begeisterung für das Spiel feiern und einen guten Zweck unterstützen.

Für jede Vorbestellung spendet GuildMag 5 US-Dollar an World Child Cancer, eine Organisation, die Kindern auf der ganzen Welt dabei hilft, Zugang zu lebensrettender Krebsbehandlung zu erhalten.

Es bleiben nur noch zwei Wochen zur Unterstützung dieses Projekts, also bestellt noch heute euer Exemplar des Magazins vor!

Über Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar