WvW

Bisher bekannte Änderungen an den Wüsten-Grenzländern

Mit dem heutigen Patch um voraussichtlich 18:00 Uhr werden die Wüsten-Grenzländer ihren Weg zurück in das Welt gegen Welt finden. Jede rote Welt wird dabei auf eben diesen Grenzländern spielen, während die Blauen und Grünen weiterhin die Alpinen Borderlands behalten dürfen. In den vergangenen Patches wurden immer mal wieder Änderungen an den Wüsten-Grenzländern vorgenommen, die wir hier für euch in der News gesammelt haben.

Patchnotes 26. Juli

  • Den Startbereichen für Teams in den Ewigen Schlachtfeldern, Alpinen und Wüsten-Grenzlanden wurden Bankiers hinzugefügt.

Patchnotes 28. Juni

  • Die Sprungplattformen in der Luft-Feste wurden angepasst. Sie schleudern Spieler jetzt auf eine ähnliche Weise hoch wie die Sprungpilze in den Dschungel-Karten.
    • Einige Sprungplattformen wurden entfernt, da die neuen Plattformen Spieler weiter hochschleudern.

Patchnotes 14. Juni

  • Ein Fehler beim Teleporter in den Dünen oberhalb der Feuer-Feste wurde behoben.
  • Ein Fehler beim automatischen Segen am östlichen Erdschrein wurde behoben.
  • Ein Fehler bei einem Sprungpolster nördlich der Luft-Feste wurde behoben.
  • Ein Fehler bei einem schwebendem Mörser in der Luft-Feste wurde behoben.

Patchnotes 03. Mai

  • Die Karte „Wüsten-Grenzlande“ wurde aus der Kartenrotation entfernt.
  • Lager: Die Anzahl der Basiswachen wurde von 4 auf 3 verringert.
  • Lager: Basiswachen sind jetzt eine Kombination aus Spähern und Wachen.
  • Lager: Die Wachen wurden in den Eroberungskreis verschoben.
  • Südöstliches Lager: Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Wachen Hass nicht ordnungsgemäß teilten.
  • Nördliches Lager: Der Eroberungspunkt wurde vergrößert und ist jetzt rechteckig.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"