GalerieNews

Bilder zur neuen Aufwertbaren Rüstung

ArenaNet hat auf verschiedenen Plattformen Bilder zur neuen Aufwertbaren Rüstung veröffentlicht. Zum einen finden wir Screenshots im offiziellen Blogpost, zum anderen gibt es Bilder im Asset-Kit und auf dem Guild Wars 2 Tumblr-Account.

Diese Aufwertbare Rüstung wird zusammen mit der Sonnen-Zuflucht ins Spiel kommen. Je weiter wir unsere persönliche Instanz ausbauen, desto weiter entwickelt sich die Rüstung. Besonders gut nimmt die Community übrigens die Tatsache auf, dass weibliche Charaktere in leichter Rüstung Hosen tragen. Auch mit den gefürchteten Trenchcoats müssen wir dieses Mal nicht rechnen.

In diesem Beitrag haben wir euch alle bisherigen Bilder zur neuen Aufwertbaren Rüstung zusammengetragen.

Weibliche Rüstungen

Männliche Rüstungen

 

 

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

5 Kommentare

  1. Wow…
    Natürlich sieht es für leicht wieder am besten aus. Nur diesmal sieht sogar schwer für beide besser aus. Was habt ihr gegen Mittel? Ist nur eine Mischung aus der Läufer und Ruhmreiche. Kreativ. Wird wohl nie etwas hübsches für Mittelträger geben, außer man sitzt 100 Jahre daran und macht Kompromisse damit dein Char nicht aussieht wie jeder andere. Oh und würde ja gerne Halleluja schreien für keine Coats… aber so hässlich wie das ist. Kein Trost. ??‍♀️

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"