News

Bilder zu den Waffen der kommenden Path of Fire Elite-Spezialisierungen

Im Guild Wars 2 Reddit wurde eine Übersicht mit Bildern zu allen Waffen der kommenden Path of Fire Elite-Spezialisierungen veröffentlicht. Diese Waffen werdet ihr euch voraussichtlich wieder über Sammlungen herstellen können, wie es auch schon in Heart of Thorns der Fall gewesen ist.

Wir können aktuell nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, woher die Bilder stammen und ob diese wirklich korrekt sind, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr sehr hoch. Schaut euch die Waffen im Zweifelsfall noch nicht an, falls ihr nicht gespoilert werden möchtet.

Uns gefällt besonders das Schwert vom Weber extrem gut.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

7 Kommentare

  1. Viele, sehr gute Waffenskins, muss ich sagen (anders als in HoT, da gefielen mir eigentlich nur die beiden Schilde^^).

    Mir gefallen vor Allem die beiden Dolche (obwohl ich schon am Verbrenner für meinen Krieger dran bin xD ), natürlich das Schwert des Eles, aber auch das Schwert des Ingis, die Fackel hat auch was, und der Kurzbogen sieht auch richtig episch aus, endlich mal ein wirklich schöner Kurzbogen, der keine Legy ist. 🙂

    Was mir gar nicht gefällt, ist das Gewehr des Scharfschützen, fragt mich nicht wieso, aber das einzig besondere daran ist die Aura, und die sieht recht unspektakulär aus, da bleibe ich lieber bei meinem Raubtier.
    Und die beiden Äxte finde ich auch recht langweilig, wobei mir da die Illusionist-Axt noch besser gefällt.

  2. Die wirken weniger wie Skins speziell für die jeweilige Elite. Wo man in HoT noch wirklich ein alptraumhaftes Schwer, einen Schild mit ettlichen Zahnrädern usw. bekam sind das hier mehr generische Skins. Mit etwas Fantasie sieht man die Rippen eines Skeletts an der Fackel, aber das war es auch schon. Ansonsten sehen sie mehr elonisch ( ägyptisch ) aus als alles andere.

    1. Naja, Holoschkmied Holo = Licht, Lichtschwert, passt also.
      Weberschwert = verschiedene Fäden, die sich an der Spitze „verweben“, passt also auch.
      Waldi-Dolch = Fangzahn eines Tiers, mit dem er verschmilzt, passt also auch.
      Beim Illusionist und Renegat fang ich mal gar nicht an, da erkennt man nämlich 100%, dass sie passen.
      Die Sniper_Waffe sieht zwar langweilig aus, passt aber auch, da sie etwas tarnfarben ist. Und der Fluch ist ja auch etwas erkennbar.
      Eigentlich finde ich nur die Wächter-Axt sehr unpassend für die Klasse. xD

      1. Die Sniperwaffe sieht nicht einfach langweilig sondern billig aus – als wäre der Schafft aus sperrholz (ich denke , da hat man sich nicht viel mühe gegeben, da viele eh „das Raubtier“ verwenden werden – da ich wiederum aus Prinzip keine Legendären Waffen verwende, besteht die Option für mich nicht, aber ich habe mit dem Dunklen Gildengewehr schon eine zu meiner Rüstung passende alternative gefunden…)

        Insgesamt ist mein Urteil eher durchwachsen – Die Fackel finde ich schön, die schwerter und den Waldidolch auch, wenn auch ein wenig speziell. Die Mesmeraxt dürfte neben der Fraktalaxt immer noch zu den besten Optionen für den Mesmer zählen, insgesamt gibt es aber wenig Äxte die sehr mesmerisch ausschauen, ist also auch ein wenig alternativlos.

        Die Wächteraxt ist mir zu Golden (bzw. zumindest im falschen Goldton und der Rest ist auch nicht so meins…

        Die größten Schwierigkeiten dürfte mir der Rev-SB bereiten, da ich dort bis jetzt noch keinen wirklich passenden gefunden habe (der Godslayerbogen aus dem AH wäre ok, wenn er Rote oder Blaue blitze hätte – die Gelben passen aber nicht in mein Farbschema und fetter Norn in extra fetter Rüstung + SB ist sowieso eine eher problematische Kombination, wenn man auf Optik wert legt)…

  3. Das Eleschwert ist nett, da gefallen mir die Hände dazu aber besser (hier nicht in der Galerie)
    Der Bogen sieht auch nett aus zumal der unterschied zwischen exo und asc einfach enorm ist (nicht wie bei den anderen waffen)
    Das Ingi-Schwert wird auch gebaut 😀
    Ansonsten muss man mal schauen. Finde es schade das sie für die Klassen nur ein Rüstungsteil rausrücken ansxtelle von einem Set was man sich erfarmen kann. Ich glaube das würde ich mir bei manchen Klassen sogar antun (vllt sogar mit passenden Gleiter?)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"