Entwickler

Beta Verlängert, Schlachtzug Kurzanleitung

Eigentlich sollte das dritte Beta-Wochenende bereits heute morgen um 09:00 Uhr vorüber sein, doch aufgrund einiger Probleme mit den Raids wurde dies, wie auch schon das vorherige Wochenende, um einige Stunden verlängert. Bis heute Abend um 21:00 Uhr könnt ihr noch den Druiden, Schrotter und all die anderen Elite-Spezialisierungen ausprobieren.

Zusätzlich wurden nun auch die Raids wieder aktiviert. Ihr habt also die Möglichkeit einen Blick in den neuen 10-Personen Content zu werfen. Um einen Schlachtzug zu betreten müsst ihr euch in einem Einsatztrupp mit 10 Spielern befinden. Sollte euch kein Kommandeur zur Verfügung stehen, könnt ihr euch bei einem NPC zu einem PvE-Kommandeur ernennen lassen.

Ramon Domke, unser deutscher Community-Manager, hat uns diese frohe Botschaft im offiziellen Forum mitgeteilt:

Forenbeitrag

Hallo alle zusammen,

Da wir am Wochenende einige Probleme mit den Schlachtzügen hatten, haben wir das Betawochenende bis heute Abend um 21 Uhr MESZ verlängert.

Die Schlachtzüge können nun betreten werden. Sie erfordern allerdings, dass ihr euch in einem Einsatztrupp mit insgesamt 10 Spielern befindet und diesen im Trupp-Menü auf “Schlachtzug” umstellt. Solltet ihr keinen Kommandeur in eurer Gruppe haben, könnt ihr mit einem “Gerüchte-Hüter”-NSC sprechen, um euch zu einem PvE-Kommandeur aufstufen zu lassen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"