News

Beta Login Screen im Heart of Thorns Stil

Der ein oder andere hier erinnert sich vielleicht noch an den Guild Wars 2 Beta Login Screen, der mit dem Guild Wars 2 Drachen ausgestattet war. Das Bild innerhalb des Drachens veränderte sich immer wieder und zeigte verschiedene Artworks des Spiels. Nach der Einführung des heute bekannten Launchers wurde dieser Login Screen jedoch abgeschafft.

Der Youtuber Welc hat sich nun die Mühe gemacht und eine neue Version erstellt, die zu Heart of Thorns passen würde. Im Logo des Addons ist der Drache nicht mehr in die Länge gezogen, sondern versucht sich ein wenig in den Schwanz zu beißen und stellt deshalb eine Art Kreis dar. Dies wurde für den Login Screen übernommen und zudem wurden die alten Artworks durch die neueren aus HoT ersetzt.

Wir finden die Umsetzung sehr gelungen und der ein oder andere auch aus unserem Team wünscht sich dieses Menü zurück!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

6 Kommentare

  1. Die Musik dieser Version ist aber stark entschäft. Die alte Musik hat mir meine erste GW2-Erinnerung beschert.

    Ich war während der Installation  eingeschlafen und als sie dann fertig war setzte da dieses Orchester mit einem mordsmäßigen Rums an. Das hat mir solch einen Schrecken eingejagt das es sich mir irgendwie ins Hirn gebrannt hat.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"