NewsReddit

Besondere Gegenstände aus der Chuka und Champawat Sammlung

Mit dem Quartals-Patch wurde der neue Kurzbogen Chuka und Champawat veröffentlicht und um diesen Bogen zu bekommen, müsst ihr wie gewohnt Sammlungen vervollständigen. Die ersten Spieler haben dies bereits geschafft und auf Reddit gibt es einen neuen Beitrag, in dem die besonderen Gegenstände gezeigt werden, die man durch die Sammlungen bekommt.

Wir kennen dieses System bereits von früher. Der Langbogen Kudzu verleiht einem den zusätzlichen Garten, die Sammlung für den Moloch die Aura als Gegenstand und der Heuler enthält ein Item, mit dem man zum Wolf wird. Für Chuka und Champawat gibt es drei Gegenstände, die einem einen Tiger-Rucksack geben. Das besondere ist, dass es sich dabei nicht um Rücken-Skins, sondern um Gegenstände im Inventar handelt.

So kann man also einen Tiger auf dem Rücken tragen, ohne dass der Rücken-Skin beeinflusst wird. Der Tiger bleibt auch nach dem Wechsel des Gebiets oder dem Ausloggen bestehen. Er verschwindet erst beim Verwenden des entsprechenden Gegenstands. Es gibt insgesamt drei Versionen dieses Tigers. Die Bilder stammen aus dieser Imgur-Galerie.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

7 Kommentare

    1. Auch wenn der Bogen im PvE vielleicht nicht Meta ist kann ich mir einen Dieb ohne Pfeil des Infiltrators eigentlich im PvP oder WvW (insb. Roamer) kaum vorstellen. Ich spiele aber selber keinen Dieb, kann sein, dass der Draufgänger da andere Möglichkeiten hat.

      Zumindest fliegen bei den Gildenmissionen immer noch genug Ponys rum – so schlecht kann der Kurzbogen also nicht sein. 😀

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"