BlogpostsNews

Belohnungen des Karkaevents werden nachgereicht

Wie angekündigt, wurde nun im offiziellen Forum bestätigt, dass alle Spieler, die während des Finales im Kampf gegen den Uralten Karka Verbindungsprobleme hatten, eine Belohnung erhalten werden. Es macht dabei keinen Unterschied, ob sich ein Spieler an den Support gewendet hat oder nicht.

Forenbeitrag

Vielen Dank für eure Geduld, während wir uns das Problem, dass während des “Verlorene Küste” Events aufgetreten ist, noch einmal angesehen haben. Wir können bestätigen, dass wir jedem der die Kiste nicht plündern konnte, eine Belohnung für ihre Teilnahme zukommen lassen werden. Alle betroffenen Spieler werden diese Belohnung bekommen, egal ob sie den Kundendienst angeschrieben haben oder nicht. Wir arbeiten sehr hart an dieser Lösung und ihr solltet voraussichtlich in der nächsten Woche eure Belohnungen per in-game Brief bekommen.

– Mélanie Corolleur 

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"