Bekanntgabe der Gewinner des „Gestalte eine Waffe“-Wettbewerbs 2017

ArenaNet hat knapp drei Wochen nach dem Ende der Abstimmung nun die Gewinner des „Gestalte eine Waffe“-Wettbewerbs 2017 bekanntgegeben. In einem Blogpost können wir uns nochmal die eingerechten Werke, die genauen Platzierungen und die gewonnen Preise anschauen. Wir gratulieren ganz herzlich den drei Gewinnern, die als Inspiration für neue Waffen im Spiel verwendet werden.

Blogpost

Wir haben eure Stimmen für den „Gestalte eine Waffe“-Wettbewerb 2017 ausgezählt. Das Ergebnis steht fest.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Die drei Designs mit den meisten Stimmen werden als Inspiration für neue Waffen im Spiel dienen.

1st3rd

Die kreativen Köpfe auf Platz 1 bis 3 erhalten zudem einen signierten Druck des eingereichten Entwurfs, einen Guild Wars 2 Kunstdruck von Cook & Becker, ein Guild Wars 2: Path of Fire™ T-Shirt, 2.000 Edelsteine, einen signierten Guild Wars 2 Kunstband sowie einen Kristallinen Drachenschwingen-Gleitschirm.

4th

 

 

Der Viertplatzierte erhält einen signierten Druck des eingereichten Entwurfs, einen Guild Wars 2Kunstdruck von Cook & Becker, ein Guild Wars 2: Path of Fire T-Shirt, 800 Edelsteine, einen Guild Wars 2 Kunstband sowie einen Kristallinen Drachenschwingen-Gleitschirm.

5th

 

 

Der Fünftplatzierte erhält einen signierten Druck des eingereichten Entwurfs, ein Guild Wars 2: Path of Fire T-Shirt, 400 Edelsteine, einen Guild Wars 2 Kunstband sowie einen Kristallinen Drachenschwingen-Gleitschirm.

Die Gewinner auf Platz 6 bis 20 erhalten ein Guild Wars 2: Path of Fire T-Shirt, 400 Edelsteine sowie einen Kristallinen Drachenschwingen-Gleitschirm.

6th8th

9th10th

  • 9. Platz – marmarello
  • 10. Platz – makubec

  • 11. Platz – betti
  • 12. Platz – setius
  • 13. Platz – Altapir

Eure Teilnahme war überwältigend – wir haben über 900 Waffenentwürfe erhalten! Wir werden ein Album auf unserer offiziellen Flickr-Seite erstellen. Dort könnt ihr dann bald alle Entwürfe bestaunen. Vielen Dank, dass ihr uns eure spektakulären Designs geschickt habt!

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

6 Kommentare

  1. Also ich persönlich finde den 9. und 16. platz am besten. =)

  2. Für die Fackel hab ich gestimmt. Der dritte Platz ist auch sehr hübsch. Aber schade das es keiner der Stäbe geschafft hat.

    • Bei den „besonderheiten“ dieser Abstimmung kann man halt nicht wirklich sagen, wer tatsächlich gewonnen hätte wenn die Abstimmung daran gehobelt gewesen wäre, dass ein Non-Free-to-Play Account vorliegt…

      Meinem eigenen Empfinden nach hat dich die Nummer 2 da auch einfach nur rein gemogelt: das Schwert hat zwar ne gute Farbgebung und die Monde darauf sind schön, aber wenn man einfach mal die Silhouette anschaut, ist dass mAn nen Faile bzw. ggf. als Dolch zu gebrauchen.

      • Ps.: Nummer 3 ist auch nicht so doll – zusammengestückelt aus vielen guten aber nicht immer zusammenpassenden Textursets, aber (indbesondere durch den Part mit dem Stein) in der Silhouette auch nicht gut (hätte man den Steinpart weggelassen und die Klinge bis zum Parierstück durchgezogen, ginge es ggf. wieder aber so mAn ebenfalls ein Faile)…

  3. Sind die sich sicher, dass Platz 2 nicht doch ein Dolch sein soll?

Schreibe einen Kommentar