Reddit

Bekannte Fehler im neuen Patch „Ein Riss im Eis“

Kaum ein Patch in irgendeinem Spiel ist fehlerfrei, doch die neuste Ausgabe der Lebendigen Welt Staffel 3 hat allerhand Probleme mit sich gebracht, auf die wir in dieser News genauer eingehen möchten. Die meisten dieser Fehlermeldungen stammen aus dem offiziellen Guild Wars 2 Reddit. Falls euch weitere Fehler aufgefallen sind, dürft ihr diese gerne in die Kommentare schreiben. Sollten Fehler behoben werden, werden wir diese auch aus unserer Liste entfernen.

1. Das Elixier

Das Elixier soll uns immun gegen den Umgebungseffekt der Bitteren Kälte machen, doch die Immunisierung geht deutlich weiter. Charaktere, die den Buff tragen, können sowohl im WvW, als auch im PvP keine Punkte oder Außenposten einnehmen. Ihr solltet also einen anderen Charakter verwenden, wenn ihr diese beiden Modi besuchen möchtet (Quelle Reddit).

  • Inzwischen behoben

2. Erfolge in Instanzen

Aktuell kann man die Erfolge in Story-Instanzen nicht mehr anhand der Buff-Leiste verfolgen, so wie es in der Vergangenheit der Fall war. Außerdem bekommt nur der Öffner der Instanz die Erfolge angerechnet (Quelle Reddit).

3. Winterbeeren

Wenn ihr das Herz im Bereich der Thermalquellen abschließt, verschwinden alle sammelbaren Winterbeeren aus diesem Teil der Karte. Ob dies bei den anderen Herzen auch der Fall ist, ist bisher nicht bestätigt (Quelle Reddit).

  • Inzwischen behoben

Außerdem solltet ihr nicht mehrere Stacks Beeren beim Händler kaufen (über den Regler neben dem Kauf-Knopf). Die Währung wird euch zwar abgezogen, am Ende bekommt ihr aber doch nur ein Bundle mit 5 Beeren, egal wie viel ihr ausgegeben habt (Quelle Reddit)

  • Inzwischen behoben

4. Winterbeeren in der Heimatinstanz

Aktuell verkauft der Händler den Sammel-Knoten für Winterbeeren in der Heimatinstanz nicht, wenn ihr bereits einen anderen Knoten aus der LW3 besitzt. Beim Holz-Knoten aus der Glutbucht wurde der Fehler inzwischen behoben (Quelle eigene Erfahrung)

  • Inzwischen behoben

5. Story-Instanz

In der Story-Instanz mit Aurene kommt es immer wieder zu Problemen, besonders im Labyrinth. Dort bleibt sie gerne mal hängen oder eine Vielzahl von Elite-Schleimen überrent euch (Quelle eigene Erfahrung)

  • Inzwischen behoben

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

3 Kommentare

  1. Hoffentlich werden die Bugs bald behoben, besonders die Achievements ärgern mich im Moment. Da möchte man gemütlich mit der Gruppe Erfolge machen und muss eine Ini fünfmal spielen. :/
    Und Brahams Story finde ich schlichtweg nervig und uninteressant. Mal abgesehen von ein paar Ungereimtheiten („Rox weist daraufhin, dass man wohl seit ‚zig Jahren der erste Trupp sei, der die Höhle betritt – witzigerweise bei genau dem Gang, aus dem die Wölfe vorher kamen…).
    Das Gebiet ist cool, aber vom Hocker gehauen hat mich die LS diesmal nicht. Höchstens die Erziehung von Aurene war ganz witzig.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"