Podcast

Mitschnitt: Aus Drei macht Neun | GuildNews Podcast Nr. 413

Der jüngste Podcast ist nun auf YouTube als Video-Mitschnitt verfügbar. Außerdem steht er auf Spotify und Apple Podcasts als Audio Format bereit.

Listen on Apple Podcasts

Ursprüngliche News

Diese Woche steht unser Podcast Nr. 413 ganz im Zeichen der letzten drei Elite-Spezialisierungen und dem bevorstehenden Guildchat. Schnappt euch eure Wasserflaschen und folgt unseren beiden Moderatoren Durzan und Sky, wie sie planlos durch die Trailer Analyse skiffen.

Themen des GuildNews Podcast Nr. 413

Sky und Durzan führen euch durch den Abend und thematisieren die letzten fehlenden Elite-Spezialisierungen und den Guild Chat kommenden Freitag.

Des Weiteren erwarten euch noch folgende Themen:

  • Kommentare zum Podcast
  • Wöchentliche News
  • Neues im Edelsteinshop
  • Rückkehr zur Eisbrut Saga – Episode 0
  • Elite-Spec Trailer und Analyse


Ab 19:00 Uhr wird der Podcast live auf unserem Twitch-Kanal gestreamt. Wir freuen uns über jeden Zuschauer und über jeden Kommentar zum Podcast und gehen gerne auf diese ein.

chaoskind

eigentlich Lisa, 26, und seit mehr als acht Jahren in Tyria unterwegs. Hauptsächlich anzutreffen in Raids oder beim chaotisch-organisatorischen rumwuseln durch die eigene Raidcommunity Rising Light. Ingame: musicalfreak.7184

Ein Kommentar

  1. Bzgl. Jadelaternen: Ja, ich meinte die kleinen, nicht die Wegmarken. Ihr hattet im Podcast spekuliert, wofür die wohl gut sein können. Ich weiß allerdings auch nicht mehr, was genau ihr da gesagt hattet, fand die Idee aber gut. Vorher hatte ich gedacht, dass man die einfach so wie z.B. die Münzen in Grothmar einfach alle mal sammeln muss.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"