Blogposts

ArenaNet wird nicht auf der Gamescom sein!

In einem Blogpost hat ArenaNet vor einigen Tagen angekündigt, dass am Donnerstag Abend während der Gamescom eine kleine Community-Party stattfinden wird, für die sich theoretisch jeder bewerben kann, der an diesem Abend nach Köln kommen möchte. Man benötigt dafür auch keine Karte von der Gamescom selber, da die Party außerhalb stattfindet.

Aus dieser Ankündigung haben einige, auch wir, geschlossen, dass ArenaNet zu einer hohen Wahrscheinlichkeit auch auf der Messe selbst anzutreffen seien wird. Hierbei handelt es sich jedoch um einen Trugschluss, wie uns nun auf Twitter mitgeteilt wurde. Niemand aus dem Guild Wars 2 Team wird auf der Gamescom anzutreffen sein.

Twitter
Da es vermehrt zu Fragen kommt: Wir werden dieses jahr NICHT auf der gamescom sein. Wir sind lediglich für ein Community Treffen in Köln.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"