Blogposts

ArenaNet auf der PAX East 2018

Am Wochenende nach Ostern findet die Pax East 2018 in Boston in Amerika statt. ArenaNet wird in diesem Jahr auf der Messe vertreten sein, wie sie uns in einem Blogpost mitgeteilt haben. Sie werden dabei in der nördlichen Lobby zu finden sein. Außerdem gibt es ein Narrative-Panel am Samstag Morgen und ein Community-Event am Abend.

Blogpost

ArenaNet wird dieses Jahr auf der PAX East 2018 vertreten sein. Einen großen Freund haben wir auch dabei. Wenn ihr ein Foto machen wollt, dann besucht uns in der nördlichen Lobby – dazu müssen keine Beherrschungen freigeschaltet werden.

„Game Narrative“-Panel auf der PAX East: „Kommt ein Spieler in eine Bar … Und dann?“

Bobby Stein, Jessica Price und Samantha Wallschlaeger aus dem Guild Wars 2 Narrative-Team nehmen auf der PAX East an einem Panel zum Thema Storytelling für interaktive Medien teil. Schaut vorbei und erfahrt, wie Spielautoren Möglichkeiten und Herausforderungen, die der Einfluss der Spieler mit sich bringt, in Einklang bringen.

Das Panel beginnt am Samstag, den 7. April, um 13:30 Uhr EDT Ortszeit im Dragonfly Theatre.

Community-Event

Stattet am Samstag Lucky’s Lounge einen Besuch ab und habt jede Menge Spaß beim Community-Treffen! Wir sorgen für Essen, Getränke und Verlosungen. Auf dem Event habt ihr die Gelegenheit, mit Entwicklern und anderen Fans zu plaudern.

Das Event läuft am Samstag, den 7. April, von 19:00 Uhr EDT bis 22:00 Uhr EDT Ortszeit. Tickets sind nur in begrenzter Stückzahl verfügbar, also meldet euch vorab auf Eventbrite an, wenn ihr einen Messebesuch geplant habt. Bitte druckt euch euer Ticket aus oder speichert es auf eurem Mobiltelefon, damit ihr es am Eingang vorzeigen könnt. Teilnehmer ohne Ticket werden in der Reihenfolge ihres Erscheinens eingelassen, falls Plätze verfügbar sind.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"