News

ArenaNet auf der Comic Con – Bilder und Eindrücke

ArenaNet hat dieses Jahr einen Platz auf der Comic Con in San Diego ergattern können. Zwar sind wir selber, so wie vermutlich fast alle deutschen Spieler, nicht vor Ort, jedoch können wir über verschiedene Plattformen Eindrücke von dem Stand bekommen.

So hat der Reddit-Nutzer normanlee zwei Bilder veröffentlicht, die zum einen den Greifen und zum anderen den Foot-Truck von ArenaNet zeigen.

Passend zum Foot-Truck hat auch der Reddit-Nutzer Tuskon15 ein Bild veröffentlicht. Darauf erkennt man etwas deutlicher die Speisekarte und das, wie er selber feststellt, leider ohne Blutsteinstaub in den Gerichten.

Auch ArenaNet selber teilt Bilder von der Comic Con auf ihren Social Media Kanälen. Auf Twitter zum Beispiel kann man nochmal den Greifen sehen. Dort wurde uns auch verraten, dass man wieder Amazon Gutscheine im Wert von bis zu 500 Dollar gewinnen kann, wenn man sich mit dem Tierchen ablichten lässt.

Zu guter Letzt gibt es auch wieder einen Fans by Fans Shop auf der Messe, bei dem man unter anderem Guild Wars 2 Merchandise erwerben kann. Es handelt sich dabei aber wohl um die gleichen Produkte, die man auch im Online-Shop von WeLoveFine bekommt.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"