News

Anzahl der Lagererweiterungen erhöht

Gestern gab es ein kleines Update im Edelsteinshop, welches einige Gegenstände zwischen 20% und 50% reduziert hat. Gleichzeitig hat ArenaNet aber auch die Anzahl der Lagererweiterungen erhöht. Ohne zusätzliche Erweiterungen kann man weiterhin bis zu 250 mal ein beliebiges Material einlagern (zum Beispiel Holz, Stoffe oder Erze). Für 800 Edelsteine kann man sich schon seit einigen Jahren eine Lagererweiterung kaufen, die den Platz um jeweils 250 erhöht.

Bisher konnte man drei weitere Lagererweiterungen erwerben, dies hat sich jedoch mit dem gestrigen kleinen Update verändert. Nun könnt ihr ein Material bis zu 2.000 mal einlagern, sofern ihr euch siebenmal die besagte Lagererweiterung kauft. Ihr benötigt dafür 5.600 Edelsteine oder umgerechnet knapp 60 Euro. Nur die wenigsten werden diese Erhöhung der Plätze wirklich nutzen, trotzdem wollten wir an dieser Stelle nochmal auf die Neuerung verweisen.

Die Information zu der Erweiterung kommt übrigens vom offiziellen Guild Wars 2 Twitter-Account. Auch im Edelsteinshop selbst könnt ihr es sehen, da die maximale Anzahl an kaufbaren Lagererweiterungen angegeben wird.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"